• VALTAXA Verband der Angestellten in steuerberatenden Berufen in Deutschland e. V.

Sonderkonditionen für Mitglieder

cyberwalk.de

10 % Rabatt auf die Erstel­lung von virtu­ellen 3D-Rund­gängen

Cyber­walk bietet die fort­schritt­lichste Tech­no­logie zur Virtua­li­sie­rung von Räumen. Damit werden Ergeb­nisse erzielt, die so real wirken, als wäre man wirk­lich vor Ort. Die spek­ta­ku­lären virtu­ellen 3-D-Raum­er­leb­nisse von Cyber­walk sind für viele Bran­chen inter­es­sant und bieten die Möglich­keit, Kunden für das eigene Angebot zu begeis­tern und Unternehmens­präsentationen als realen Besuch zu gestalten.

Ein nicht zu unter­schät­zender Vorteil: Bei der Mitar­bei­ter­suche können z. B. Kanz­leien den Bewer­bern schon vorab einen tref­fenden Eindruck des zukünf­tigen Arbeit­zplatzes vermit­teln.

Für wen?
Alle Mitglieder, insbe­son­dere Kanz­leien und Unter­nehmen

Umfang des Ange­bots
10 % Rabatt auf die Erstel­lung von virtu­ellen Rund­gängen

Kontakt­auf­nahme
Die Kontakt­auf­nahme kann auf allen bekannten Kommu­ni­ka­ti­ons­ka­nälen erfolgen.