• VALTAXA Verband der Angestellten in steuerberatenden Berufen in Deutschland e. V.

Aktuell

Auf dem Laufenden bleiben

News und Stellungnahmen zu unserem Verbandsleben und unserer Verbandsarbeit.

Azubi Report

Der VALTAXA Azubi Report 2021 ist da!

Der VALTAXA Azubi Report 2021 ist da! 1024 604 VALTAXA

Mit dem VALTAXA Azubi Report hat VALTAXA dieje­nigen befragt, die die Berufe zukünftig prägen, die Auszu­bil­denden.

Gemeinschaft

Review Dritte VALTAXA Mitglie­der­ver­samm­lung

Review Dritte VALTAXA Mitglie­der­ver­samm­lung 1024 604 VALTAXA

Am Sonntag, den 28. November 2021 fand die ordent­liche Mitglie­der­ver­samm­lung 2021 über Zoom statt.

Review FALG-Fach­­sym­­­po­­sium 2.0

Review FALG-Fach­­sym­­­po­­sium 2.0 1024 739 VALTAXA

VALTAXA hat das zweite Mal in Folge die Schirm­herr­schaft für das Fach­sym­po­sium der Face­­book-Gruppe „Fachassistent/in Lohn und Gehalt“ über­nommen. Annette erzählt uns, wie es war!

Gehaltsreport

Die Umfrage zum ersten Gehalts­re­port startet!

Die Umfrage zum ersten Gehalts­re­port startet! 1024 604 VALTAXA

Mit dem ersten VALTAXA Gehalts­re­port werden die Ange­stellten in den steu­er­be­ra­tenden Berufen zur Zufrie­den­heit, zu Gehalt und Bene­fits befragt.

Ticket­ver­kauf für FALG-Fach­­sym­­­po­­sium 2.0 eröffnet!

Ticket­ver­kauf für FALG-Fach­­sym­­­po­­sium 2.0 eröffnet! 1024 739 VALTAXA

VALTAXA hat das zweite Mal in Folge die Schirm­herr­schaft für das Fach­sym­po­sium der Face­­book-Gruppe „Fachassistent/in Lohn und Gehalt“ über­nommen. Unsere Mitglieder erhalten vergüns­tige Tickets!

Azubi Report

Die Studie zu Azubis in der Steu­er­branche geht in die zweite Runde!

Die Studie zu Azubis in der Steu­er­branche geht in die zweite Runde! 1024 604 VALTAXA

Mit dem zweiten VALTAXA Azubi Report werden erneut dieje­nigen befragt, die die Berufe zukünftig prägen, die Auszu­bil­denden.

6 Monate – 10 Projekte – Der Halb­jah­res­re­port 01-06/2021

6 Monate – 10 Projekte – Der Halb­jah­res­re­port 01-06/2021 1024 604 VALTAXA

Wir, d.h. der Vorstand von Valtaxa, möchten euch in diesem Beitrag zeigen, was wir im ersten Halb­jahr 2021 ehren­amt­lich weiter voran­ge­bracht und neu auf die To-Do-Liste gesetzt haben.

Wie werde ich Bilanzbuchhalter/in und was mach ich damit?

Wie werde ich Bilanzbuchhalter/in und was mach ich damit? 1024 604 VALTAXA

Wir geben euch einen Über­blick, was es für „Steu­er­leute“ gibt und was sie in ihrem Arbeits­alltag so tun. Wir stellen vor: Bilanzbuchhalter/in

Azubi Report

Vorankün­di­gung: VALTAXA Azubi Report 2021

Vorankün­di­gung: VALTAXA Azubi Report 2021 1024 604 VALTAXA

Mit dem zweiten VALTAXA Azubi Report werden erneut dieje­nigen befragt, die die Berufe zukünftig prägen, die Auszu­bil­denden.

VALTAXA.ONLINE, das digitale Lagerfeuer des Verbands, öffnet seine Türen

VALTAXA.ONLINE, das digi­tale Lager­feuer des Verbands, zieht um!

VALTAXA.ONLINE, das digi­tale Lager­feuer des Verbands, zieht um! 1024 538 VALTAXA

Ankün­di­gung: Unsere Platt­form VALTAXA.ONLINE zieht von Face­book Work­place auf Bitrix24 um.

Wie werde ich Steuerfachwirt/in und was mach ich damit?

Wie werde ich Steuerfachwirt/in und was mach ich damit? 1024 604 VALTAXA

Wir geben euch einen Über­blick, was es für „Steu­er­leute“ gibt und was sie in ihrem Arbeits­alltag so tun. Wir stellen vor: Steuerfachwirt/in

Wie werde ich Fachassistent/in Rech­nungs­wesen und Control­ling und was mach ich damit?

Wie werde ich Fachassistent/in Rech­nungs­wesen und Control­ling und was mach ich damit? 1024 604 VALTAXA

Wir geben euch einen Über­blick, was es für „Steu­er­leute“ gibt und was sie in ihrem Arbeits­alltag so tun. Wir stellen vor: Fachassistent/in Rech­nungs­wesen und Control­ling

Neu im Verband

Diese Kanz­leien und Unter­nehmen unter­stützen mit einer asso­zi­ierten Mitglied­schaft oder Förder­mit­glied­schaft einen starken Stand für Ange­stellte in der Steu­er­be­ra­tung.

Gelistet sind nur die Mitglieder, die einer Veröf­fent­li­chung ausdrück­lich zuge­stimmt haben.